Sprachübersetzungsdienstleistungen - Human Powered

Akkreditiertes Mitglied der ATA

Akkreditiertes Mitglied der ATA

Als aktives Mitglied der American Translators Association, dem weltweit größten Übersetzer- und Dolmetscherverband, werden wir Sie mit den professionellsten Übersetzern der Branche in Verbindung bringen.

Garantierte USCIS-Akzeptanz

Garantierte USCIS-Akzeptanz

Wir bieten spiegelbildlich beglaubigte Übersetzungen mit garantierter USCIS-Akzeptanz. Unser Zertifizierungsprozess ist kostenlos. Außerdem können wir bei Bedarf eine eidesstattliche Versicherung mit jeder Übersetzung ausstellen.

24/7 für Sie verfügbar

24/7 für Sie verfügbar

Wir werden alle Ihre Termine einhalten. Einer unserer äußerst freundlichen Mitarbeiter wird Ihnen in 10 Minuten oder weniger antworten, jedes Mal 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, jeden Tag im Jahr.

Humanübersetzungsdienste: Der Schlüssel zur Genauigkeit

Was macht es zu einem menschlichen Übersetzungsdienst?

Übersetzung ist die Umwandlung von Informationen von einer Sprache in eine andere. Menschliche Übersetzung ist die Kommunikation einer Botschaft von einer Quellsprache in eine Endsprache, die von einem ausgebildeten Fachmann in beiden Dialekten durchgeführt wird und ihr diese menschliche Note verleiht.

Übersetzungsdienstleistungen bieten die Möglichkeit, Ihren Standpunkt einem internationalen Publikum näher zu bringen. Und mit menschlichen Übersetzungsdienstleistungen können Sie Ihre globale Reichweite auf eine Weise verbessern, die Ihr Unternehmen noch nie zuvor erlebt hat.

Aber wie?
Menschen verstehen Menschen.

Menschliche Übersetzer lesen mehr als nur die Wörter auf der Seite. Menschliche Übersetzer verstehen Intention, Tonfall und Bedürfnis. Wir glauben, dass jede Kommunikation aus dem Herzen kommt: dem Herzen eines Menschen, dem Herzen eines Unternehmens. Wir glauben auch, dass human-powered Übersetzungen der einzige Weg sind, dieses Herz in jeder Übersetzung zu erhalten.

Ein Angebot anfordern

Drücken Sie den untenstehenden Knopf, übermitteln Sie die notwendigen Informationen und erhalten Sie in nur 10 Minuten ein kostenloses Angebot!

Sprachdienstleister

Sprachdienstleister - Wie wir arbeiten

Also, was macht ein Übersetzer? Ein professioneller Übersetzer liest und versteht sowohl die Ausgangs- als auch die Zielsprache einer Übersetzung. Aber noch wichtiger ist, dass ein kompetenter Übersetzer kulturelle Konzepte vermittelt und nicht nur geschriebene Wörter. Ein Übersetzer wandelt sowohl die Wörter als auch die Bedeutung einer Nachricht mit genauer Grammatik und Syntax in jede gewünschte Zielsprache um.

Was macht Day Translations zum besten Sprachdienstleister? Nun, das wäre unsere menschliche Komponente. Unsere Experten sind nicht nur Muttersprachler Ihrer Zielsprache, sondern auch mit der für Ihre Situation spezifischen Terminologie vertraut.

Welche Dienstleistungen bieten wir im Bereich Humanübersetzung an?

Vollständige Suite Humanübersetzungsdienste

Juristische Dienstleistungen

Juristische Übersetzungsfehler können Ihre Marke und Ihren Ruf gefährden. Verlassen Sie sich auf unsere Experten für die Übersetzung von Dokumenten in den Bereichen Gerichtssaal, Einwanderung und Unternehmensrecht.

Erfahren Sie mehr

Medizinische Dienstleistungen

HIPAA-konforme Übersetzungs- und Dolmetschdienste, um Ihnen das richtige Verständnis für jede Krankenakte zu vermitteln und Ihre Praxis präzise mit jedem Patienten zu kommunizieren, der durch Ihre Tür geht.

Erfahren Sie mehr

Zertifizierte Dienstleistungen

Wenn Sie in ein neues Land einwandern, im Ausland arbeiten oder studieren oder weltweit Geschäfte machen wollen, benötigen Sie beglaubigte übersetzte Dokumente. Wir stellen amtlich beglaubigte Übersetzungen ohne Aufpreis zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr

Geschäftsdienstleistungen

Die schnellsten Durchlaufzeiten bei geringstmöglichen Kosten. Wir haben Übersetzer auf der ganzen Welt, die sich auf Ihre Branche spezialisiert haben. Ihre Übersetzungen sind immer zu 100% korrekt und quellengetreu - garantiert.

Erfahren Sie mehr

Weitere Sprachdienstleistungen, die wir anbieten

Der Bedarf an Sprachübersetzungsdiensten

Wir verstehen, dass die Notwendigkeit einer Sprachübersetzung in vielerlei Hinsicht besteht.

Wir wissen, dass es nicht nur ein Vorteil, sondern auch eine Notwendigkeit für Ihr Krankenhaus ist, medizinische Übersetzungsdienste anzubieten. Wir respektieren die Feinfühligkeit, die bei vertraulichen juristischen Übersetzungen gewahrt werden muss. Wir verstehen die Unruhe, die mit den Übersetzungen von Staatsbürgerschaft und Einwanderung einhergeht. Und wir schätzen die Emotionen, die hinter der Übersetzung von Familienbriefen und Dokumenten stecken, die Sie in Ihre angestammte Geschichte einbeziehen.

Wir sind stolz darauf, jeden Aspekt unserer Branche zu verstehen und sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen entsprechend angepasst sind.

Der Bedarf an Sprachübersetzungsdiensten

Zertifizierte Muster in verschiedenen Sprachen

Wir bieten Ihnen zertifizierte Übersetzungsdienstleistungen und beeidigte Übersetzungen für alle Ihre Dokumente an.

Weitere zertifizierte Proben anzeigen

Top 4 Gründe, warum Ihr Unternehmen Human Translation Services benötigt

Was sind Sprachübersetzungsdienste?

Sprachübersetzungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Hilfe eines professionellen Linguisten mit einem globalen Publikum zu kommunizieren. Sie gibt es in verschiedenen Formen wie beglaubigte Übersetzung, gesprochenes Dolmetschen, Lokalisierung und Globalisierung. Jeder einzelne spielt eine einzigartige Rolle bei der Art und Weise, wie Ihre Botschaft vermittelt wird.

Fehlinterpretationen haben Menschen ins Gefängnis gebracht, Länder zu Streitigkeiten veranlasst und renommierte internationale Unternehmen mehr als 71 Millionen Dollar pro Fehlinterpretation gekostet.

Aber kann man Fehlinterpretationen verhindern? Wir glauben, dass es das kann. Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel zur Vermeidung von Übersetzungsfehlern darin besteht, professionelle Übersetzungsdienste in Anspruch zu nehmen, die einem strengen Qualitätssicherungsprozess folgen.

Unsere zertifizierten Übersetzer füllen eine detaillierte Bewerbung aus, um in unser Team aufgenommen zu werden, einschließlich Übersetzungstests und Zertifizierungsprüfungen. Darüber hinaus wird jedes Übersetzungsprojekt einer strengen, 5-stufigen Qualitätskontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass die Übersetzung nicht nur eng, sondern auch 100%ig genau ist.

Top 4 Gründe, warum Ihr Unternehmen Human Translation Services benötigt

Ein Computer-Übersetzungsbüro kann einen sofortigen Turnaround haben. Aber es braucht ein menschliches Übersetzungsunternehmen, um die Ergebnisse zu erzielen, die Ihr Unternehmen benötigt, und deshalb glauben wir, dass ein Sprachdienstleister menschliche Kontakte braucht.

Wenn Sie an die Kosten für menschliche Übersetzungen denken, berücksichtigen Sie dann die Kosten für Fehlkommunikation?

Die Lokalisierung ist nur mit einem menschlichen Übersetzer möglich. Die Menschen, die eine lokalisierte Übersetzung antreiben, sehen tiefer aus als die eigentlichen Wörter auf der Seite. Sie schauen, was diese Worte für die Kultur bedeuten, die sie empfängt.

Dadurch wird verhindert, dass Wörter veröffentlicht werden, die für eine Kultur völlig normal, für eine andere aber äußerst beleidigend sind. Es spart Zeit mit Sätzen wie "De tal palo, tal astilla", was direkt übersetzt bedeutet: "Von einem solchen Stock, diesem Splitter." Für die meisten Kulturen sind dies nur zusammengeworfene Wörter, aber für spanischsprachige Kulturen ist dieser Satz völlig relevant.

("De tal palo, tal astilla", lokalisiert auf die amerikanische Kultur, lautet: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" oder "Wie ein Vater wie ein Sohn.")

" Ausgezeichnet!"

Ein Wort kann mehrere Bedeutungen haben, besonders wenn es um Sarkasmus geht. Sarkasmus ist etwas, das Computer nicht übersetzen können. Es braucht einen Menschen, um den Kontext eines Satzes zu verstehen.

Ob es nun darum geht, Sarkasmus zu erkennen oder die Schwere einer Situation zu interpretieren, wenn man den Kontext nicht versteht, kann eine sehr ernste Situation leicht erhellen, oder schlimmer noch, eine Beziehung zerstören, indem man einen unbeschwerten Witz falsch interpretiert.

Sicherlich kann uns die Selbstbedienungskasse im Supermarkt Zeit sparen. Aber ein wenig menschliche Interaktion ist gut für uns.

In dieser hochtechnologischen Welt haben wir uns daran gewöhnt, kleine, leuchtende Rechtecke zu betrachten, um all unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir fragen nicht mehr nach dem Weg, rufen ein Taxi oder bestellen sogar beim Barista in Starbucks.

Die Technologie hat uns exponentielle Möglichkeiten eröffnet, unsere Geschäfte auszubauen. Aber egal, was dein Geschäft ist, du kannst es nicht vergessen.... deine Kunden sind immer noch Menschen.

Die Menschen haben Bedürfnisse, die die Technologie nie erfüllen kann. Human Powered Übersetzungen steigen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Falls du es verpasst hast.... 71 Millionen Dollar! Das ist der Betrag, den ein Krankenhaus in Florida durch nur eine Fehlinterpretation verloren hat. Wie kam es zu dieser Fehlinterpretation?

Sie verließen sich nicht auf professionelle, menschengetriebene Übersetzungen.

Fehlinterpretationen oder Fehlinterpretationen können für ein Unternehmen tödlich sein. Sicherlich können große Unternehmen mit den Millionen-Dollar-Rückschlägen der Fehlübersetzung umgehen. Und das haben sie.

Aber ob sich Ihr Unternehmen einen Millionen-Dollar-Fehler leisten kann oder nicht, wollen Sie das wirklich?

Ein Sprachdienstleister, der menschlich ist.

Wir sind Menschen, die Menschen helfen. Und wir wollen dir helfen. Was auch immer Ihr Übersetzungsbedarf ist, wir können Ihnen helfen. Wir bieten menschliche Übersetzungsdienstleistungen, die von echten Menschen durchgeführt werden, von zertifizierten Übersetzungen bis hin zur Lokalisierung von Websites. Wir versprechen, 100% genaue menschliche Übersetzungsdienstleistungen in jeder Sprache zu liefern.

  • Wenn Sie juristische, medizinische, geschäftliche oder beglaubigte Übersetzungen in eine bestimmte Sprache benötigen - wir sind für Sie da.
  • Wenn Ihr Unternehmen auf internationalen Märkten wettbewerbsfähig ist - wir sind für Sie da.
  • Wenn Sie an einem internationalen Drehbuch, einer literarischen Arbeit oder einem akademischen Dokument arbeiten.... Sie haben es erraten - wir sind hier, um zu übersetzen.

Wenn Sie fachkundige, professionelle, menschliche Übersetzungen benötigen, erhalten Sie Ihr kostenloses Übersetzungsangebot. Wir sind jetzt online und bereit, Sie zu bedienen. Wir werden Ihr Unternehmen globalisieren, mit dem richtigen Tonfall und einer menschlichen Note, und gleichzeitig ein Rebranding von Millionen Dollar verhindern.

Wir wollen Ihnen helfen, erfolgreich zu sein. Es macht uns glücklich, es zu tun. Denn schließlich sind wir Menschen.

Wir sind ein menschliches Übersetzungsunternehmen.

Dayaward Dayaward The Day Awards are here! Learn how to participate by clicking this link Close ButtonClose Button

Language Translation Services – Human Powered

Accredited Member of ATA

Accredited Member of ATA

As an active member of the American Translators Association, the world’s largest translator and interpreter association, we’ll connect you with the most professional translators in the industry.

Guaranteed USCIS Acceptance

Guaranteed USCIS Acceptance

We provide mirror-image certified translations with guaranteed USCIS acceptance. Our certification process is free. Plus, we can provide an affidavit with any translation if needed.

Available for you 24/7

Available for you 24/7

We will meet all of your deadlines. One of our extremely friendly staff members will respond to you in 10 minutes or less, every time— 24 hours a day; 7 days a week; every day of the year.

Human Translation Services: The Key to Accuracy

What makes it a human translation service?

Translation is the conversion of information from one language to another. Human translation is the communication of a message from a source language to an end language, performed by a trained professional in both dialects; giving it that human touch.

Translation services provide an opportunity to get your point across to an international audience. And with human translation services, you can level-up your global reach in ways your business has never experienced before.

But how?
Humans understand humans.

Human translators read more than just the words on the page. Human translators understand intention, tone of voice, and need. We believe that every communication comes from the heart: the heart of a human; the heart of a business. We also believe that human powered translations are the only way to maintain that heart in each translation.

Request a Quote

Press the button below, submit the necessary information, and receive a Free Quote in just 10 minutes!

Language Service Provider

Language Service Provider – How We Work

So, what does a translator do? A professional translator reads and understands both the source and target languages of a translation. But more importantly, a proficient translator communicates cultural concepts, not just written words. A translator converts both the words and the meaning of a message, using accurate grammar and syntax, into whatever target-language(s) you require.

What makes Day Translations the best language service provider? Well, that would be our human component. Our experts are not only native speakers of your target language, but they are proficient in the terminology specific to your situation.

What Human Translation Services Do We Provide?

Full Suite Human Translation Services

Legal Services

Legal translation errors could put your brand and reputation at risk. Rely on our experts for all courtroom, immigration, and corporate legal document translation.

Learn more

Medical Services

HIPAA-compliant translation and interpreting services to give you the proper understanding of any medical record and keep your practice accurately communicating with every patient that walks through your door.

Learn more

Certified Services

If you want to immigrate to a new country, work or study overseas, or do business on a global scale, you’ll need certified translated documents. We provide official certified translations for no extra charge.

Learn more

Business Services

The fastest turnaround times at the lowest possible rates. We have translators across the globe who specialize in your industry. Your translations are always 100% accurate and true to source — guaranteed.

Learn more

Other Language Services We Provide

The Need for Language Translation Services

We understand that the need for language translation comes in many forms.

We know that it’s not only a benefit, but a necessity for your hospital to provide medical translation services. We respect the delicacy that must be administered with confidential legal translation matters. We understand the trepidation that comes with citizenship and immigration translations. And we value the emotion behind translating family letters and documents that let you in on your ancestral history.

We take pride in understanding every aspect of our industry, and assure our services are customized accordingly.

The Need for Language Translation Services

Certified Samples in Different Languages

We can provide you with certified translation services and translation affidavits for all your documents.

View more certified samples

Top 4 Reasons Why Your Business Needs Human Translation Services

What are Language Translation Services?

Language translation services provide you the ability to communicate to a global audience with the assistance of a professional linguist. They come in a variety of forms such as certified translation, spoken interpretation, localization, and globalization. Each plays a unique role in how your message is conveyed.

Mistranslated information has landed people in prison, caused countries to quarrel, and cost renown international companies upwards of $71 million per mistranslation.

But, can mistranslation be prevented? We believe it can. We are confident that the key to preventing mistranslation is to use professional translation services that follow a strict quality assurance process.

Our certified translators complete a detailed application in order to join to our team, including translation tests and certification verifications. Not only that, but every translation project is put through a rigorous, 5-step quality control check to make sure the translation isn’t just close, but 100% accurate.

Top 4 Reasons Why Your Business Needs Human Translation Services

A computer translation agency may have an instant turnaround. But it takes a human translation company to get the results your business needs.This is why we believe a language service provider needs human touch.

When you think about the cost of human translations, do you take into consideration the cost of miscommunication?

Localization is only possible with a human translator. The humans powering a localized translation look deeper than the actual words on the page. They look at what those words will mean to the culture receiving them.

This prevents publishing words that are perfectly normal to one culture, but extremely offensive to another. It saves time with phrases like, “De tal palo, tal astilla,” which directly translates to, “Of such a stick, that splinter.” To most cultures, these are just words thrown together, but to Spanish speaking cultures, this phrase is completely relevant.

(“De tal palo, tal astilla” localized to American culture reads: “The apple doesn’t fall far from the tree” or “Like father like son.”)

“Excellent!”

One word can have multiple meanings, especially when it comes to sarcasm. Sarcasm is something that computers can’t translate. It takes a human to understand the context of a sentence.

Whether it’s detecting sarcasm or interpreting the severity of a situation, not understanding context can make light of a very serious situation, or worse, destroy a relationship from misinterpreting a lighthearted joke.

Sure the self-checkout at the supermarket can save us time. But, a little human interaction is good for us.

In this highly technological world, we have become accustomed to looking at small, glowing rectangles to serve all of our needs. We no longer ask for directions, hail a taxi, or even place an order with the barista at Starbucks.

Technology has given us exponential opportunities to expand our businesses. But no matter your business, you can’t forget… your clients are still humans.

Humans have needs that technology will never be able to satisfy. Human powered translations rise to meet those needs.

In case you missed it… $71 million! That is the amount a Florida hospital lost due to just one misinterpretation. How did this misinterpretation occur?

They didn’t rely on professional, human powered translations.

Mistranslation or misinterpretation can be deadly for a company. Sure big companies can handle the million dollar setbacks of mistranslation. And they have.

But whether or not your company can afford a million dollar mistake, do you really want to?

A Language Service Provider that’s Human

We are humans, helping humans. And we want to help you. Whatever your translation need, we can serve you. We provide human translation services, conducted by real humans, from certified translations to website localization. We promise to deliver 100% accurate human translation services, in every language.

  • If you need legal, medical, business, or certified translations in a specific language — we’re here to translate.
  • If your business competes in international markets — we’re here to translate.
  • If you’re working on an international film script, literary piece, or academic document… you guessed it — we’re here to translate.

If you need expert, professional, human powered translations, get your free translation quote. We are online now, and ready to serve you. We will globalize your business, with the proper tone of voice and a human touch, all while preventing million dollar rebranding.

We want to help you succeed. It makes us happy to do it. Because after all, we’re human.

We are a Human Translation Company