Zertifizierte Übersetzungsdienste für alle Branchen

Zertifizierte Übersetzungsdienste - USCIS-zertifiziert

Fühlen Sie sich vom Einwanderungsprozess der USA überfordert? Es gibt viele Details, die in die Sicherung Ihrer US-Staatsbürgerschaft einfließen. Wir wollen Ihnen den Prozess erleichtern.

Wir bieten schnelle, genaue und professionelle USCIS-zertifizierte Übersetzungsdienstleistungen. Unsere Übersetzungen sind 100% korrekt, beglaubigt und werden garantiert von USCIS! akzeptiert.

Du hast genug zu tun mit dem Einwanderungsprozess. Lassen Sie die Suche nach einem zertifizierten Übersetzungsunternehmen nicht zu einer zusätzlichen Aufgabe werden. Vertrauen Sie uns Ihre USCIS-zertifizierten Übersetzungen an und wissen Sie, dass Ihre Übersetzungen jedes Mal ins Schwarze treffen werden.

Zertifizierte Übersetzungsdienste - USCIS-zertifiziert

Zertifizierte Muster in verschiedenen Sprachen

Wir bieten Ihnen zertifizierte Übersetzungsdienstleistungen und beeidigte Übersetzungen für alle Ihre Dokumente an.

Weitere zertifizierte Proben anzeigen

Beglaubigte Übersetzungsdienste

Beglaubigte Übersetzungsdienste

Wenn Sie notarielle Übersetzungsdienstleistungen mit einem niedrigen Preis und einer schnellen Bearbeitung benötigen, brauchen Sie mehr als ein zertifiziertes Übersetzungsbüro. Sie benötigen ein professionelles, zertifiziertes Übersetzungsunternehmen, das sich auf beglaubigte Übersetzungen spezialisiert hat. Wir können Ihnen dabei helfen.

Wir verfügen über zertifizierte Übersetzer und Notare, die rund um die Uhr leicht erreichbar sind. So sind wir immer in der Lage, Ihnen 100% genaue beglaubigte Übersetzungen in kürzester Zeit zu liefern. Außerdem verfügen wir über professionelle, zertifizierte Übersetzer, die sich auf jede Branche spezialisiert haben. Unabhängig davon, für welche Art von Dokument Sie beglaubigte Übersetzungen benötigen, wird unser Team von Fachleuten es mit branchenspezifischen Begriffen übersetzen und es rechtzeitig beglaubigen lassen, um jeden Termin einzuhalten.

Zertifizierte vs. beglaubigte Übersetzungsdienste

Eine beglaubigte Übersetzung kann von jedem professionellen Übersetzer angefertigt werden. Der Übersetzer muss ein Dokument unterschreiben, das sicherstellt, dass die Übersetzung eine genaue Kopie des Originaldokuments ist, und die Übersetzung ist beglaubigt.

Eine beglaubigte Übersetzung erfordert, dass ein Notar den Zertifizierungsprozess miterlebt. Um eine beglaubigte Übersetzung zu erhalten, unterzeichnet der Übersetzer die Echtheitsbescheinigung vor dem Notar. Der Notar unterzeichnet und stempelt dann das Dokument. Dieses signierte Dokument wird als eidesstattliche Versicherung bezeichnet und kann für jede Einreichung verwendet werden, die diese Verifizierungsstufe erfordert.

Eine beglaubigte Übersetzung wird in der Regel von verschiedenen Schulen und Universitäten zur Überprüfung von Bewerbungsunterlagen, früheren Kursen und Diplomen in einer der schulfremden Sprachen angefordert. Beglaubigte Übersetzungen sind für juristische Dokumente wie Einwanderungspapiere, Geburtsurkunden, Geschäftsverträge und Gerichtsprotokolle vorgeschrieben.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Dokument Sie benötigen, machen Sie sich keine Sorgen. Unsere zertifizierten Experten kennen diesen Prozess in- und auswendig und stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Zertifizierte vs. beglaubigte Übersetzungsdienste
Apostille Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen

Apostille Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen

Eine Apostille-Übersetzung wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert, das die Herkunft des Dokuments bestätigt. Sie benötigen eine Apostille-Übersetzung, wenn sowohl das Land, das das Dokument ursprünglich ausgestellt hat, als auch das Unternehmen, das das Dokument erhält, Vertragspartei des Haager Übereinkommens von 1961 waren.

Wenn ein betroffenes Land nicht Mitglied des Haager Übereinkommens war, sind legalisierte Übersetzungsdienstleistungen erforderlich. Beglaubigte Übersetzungen bieten einen ähnlichen Echtheitsgrad, der in Ländern ohne Apostille akzeptiert wird.

Hier sind einige der Dokumente, die eine Apostille oder einen legalisierten Übersetzungsdienst erfordern:

  • Akademische Qualifikationen
  • Gesellschaftsvertrag
  • Geburtsurkunden
  • Zertifikate der ausländischen Regierung
  • Adoptionsunterlagen
  • Handelsrechnungen
  • Polizeiberichte
  • Unternehmensdokumente für die Verwendung im Ausland
  • Heiratsurkunden
  • Vertriebspartnerschaftsvereinbarungen
  • Handlungsvollmacht
  • FDA- und USDA-Dokumente
  • Lehrberechtigungen
  • Patente

Wir bieten alle Arten von zertifizierten Übersetzungsdienstleistungen an.

Zertifizierte Übersetzungsdienstleistungen, die auf Sie zugeschnitten sind.

Wir passen jede beglaubigte Übersetzung an Ihre Bedürfnisse an. Unsere Fähigkeit, uns an jedes Bedürfnis, jede Sprache und jede Situation anzupassen, zeichnet uns aus!

Egal welches Format, welche Sprache oder welcher Zeitrahmen, wir erfüllen Ihre Anforderungen!

  • Wenn Sie USCIS-beglaubigte Übersetzungen für eine Familie aus zwei verschiedenen Ländern benötigen, sind Sie bei uns richtig.
  • Wenn Sie eine Apostille benötigen, aber aus einem Land kommen, das nicht Mitglied der Haager Konvention ist - dann sind Sie bei uns richtig.
  • Wenn Sie eine offizielle eidesstattliche Versicherung benötigen, um Ihre beglaubigte juristische Übersetzung zu begleiten.... Sie haben es erraten - wir haben Sie im Griff!
Zertifizierte Übersetzungsdienstleistungen, die auf Sie zugeschnitten sind.

Certified Translation Services for Any Industry

Certified Translation Services – USCIS Approved

Feeling overwhelmed by the U.S. immigration process? There are many details that go into securing your United States citizenship. We want to make the process easier on you.

We provide fast, accurate, professional USCIS certified translation services. Our translations are 100% accurate, certified, and guaranteed to be accepted by the USCIS!

You have enough on your plate with the immigration process. Don’t let searching for a certified translation company be an additional task. Trust us with your USCIS certified translations, and know that your translations will hit the mark every time.

Certified Translation Services - USCIS Approved

Certified Samples in Different Languages

We can provide you with certified translation services and translation affidavits for all your documents.

View more certified samples

Notarized Translation Services

Notarized Translation Services

If you need notarized translation services with a low price and a fast turnaround, you need more than a certified translation agency. You need a professional certified translation company who specializes in notarized translations. We can help you with that.

We have certified translators and notary publics easily accessible 24/7. So we are always able to provide you 100% accurate notarized translations in the fastest time. Plus, we have professional certified translators that specialize in every industry. So no matter what type of document you need notarized translations for, our team of professionals will translate it using industry specific terms, and have it notarized in time to meet any deadline.

Certified vs. Notarized Translation Services

A certified translation can be provided by any professional translator. The translator must sign a document assuring that the translation is an accurate replica of the original document, and the translation is certified.

A notarized translation requires a notary public to witness the certification process. To acquire a notarized translation, the translator signs the certificate of authenticity in front of the notary. The notary then signs and stamps the document. This signed document becomes known as an affidavit, and can be used for any submission requiring this level of verification.

A notarized translation is typically requested by various schools and universities for verification of application documents, previous courses taken, and diplomas in a language foreign to the school. Certified translations are mandatory for legal documents such as immigration papers, birth certificates, business contracts, and court transcripts.

If you’re not sure which type of document you need, don’t worry. Our certified experts know this process inside-out and are on hand 24/7 to advise you.

Certified vs. Notarized Translation Services
Apostille Translations and Legalized Translations

Apostille Translations and Legalized Translations

An Apostille translation comes with a certificate of authenticity that confirms the origin of the document. You need an Apostille translation if both the country that originally issued the document and the company receiving the document were party to the Hague Convention of 1961.

If one country involved was not a member of the Hague Convention, legalized translation services are needed. Legalized translations provide a similar letter of authenticity, accepted among non-Apostille countries.

Here are some of the documents that require Apostille or legalized translation services:

  • Academic Credentials
  • Articles of Incorporation
  • Birth Certificates
  • Certificates of Foreign Government
  • Adoption Paperwork
  • Commercial Invoices
  • Police Reports
  • Corporate Documents to be Used Overseas
  • Marriage Licenses
  • Distributorship Agreements
  • Power of Attorney
  • FDA and USDA Documents
  • Teaching Credentials
  • Patents

We Provide All Types Of Certified Translation Services

Certified Translation Services Tailored for You

We customize every certified translation to meet your needs. Our ability to adapt to any need, any language, and any situation is what makes us stand out above the rest!

No matter what format, what language, or what time frame, we will meet your needs!

  • If you need USCIS certified translations for a family from two different countries — we’ve got you covered.
  • If you need an Apostille, but are coming from a country that is not a member of the Hague Convention — we’ve got you covered.
  • If you need an official affidavit to accompany your certified legal translation… you guessed it — we’ve got you covered!
Certified Translation Services Tailored for You